In den letzten Wochen wurde schon fleißig gewerkelt, um uns am Drehscheibenfest von unserer besten Seite zu zeigen. Vor allem Grünschnitt und Aufräumarbeiten standen wieder […]
Weiterlesen
Ein neues Zuhause für zwei Feldbahn Loks
Nach vielen Jahren der Verhandlung mit den zuständigen Stellen, konnte Jürgen, unser Freund aus Regensburg zwei Feldbahn Dampfloks bergen. Irgendwann im Sande verlaufen, wurde dieses Jahr endlich alles in die […]
Weiterlesen