Das Arbeitsteam

http://amberger-kaolinbahn.de/wp-content/themes/Fedo/images/default-slides/4.png

Hier im Bild die „Anpacker“ der Amberger Kaolinbahn!

Ob Drehscheibe oder Lok, sie kümmern sich um die Aufarbeitung unserer historischen Bahnsammlung.

Die Truppe ist bunt gemischt:

Die zwei Maschinenbaustudenten Maximilian Roesler (oben links) und Andreas Neumann (unten links) kümmern sich momentan um die Aufarbeitung des Antriebs der alten Bahndrehscheibe. Die mechanische Ingangsetzung ist dabei schon geglückt! Im Sommer 2013 geht es nun an die Vollendung des „Drehscheibenwärterhäuschens“ (welches dann wieder den Antrieb beherbergen soll).

Tatkräftig mit bei der Sache: Peter Rezek (rechts oben), Meister im Restaurieren in die Jahre gekommener Bahntechnik und Sebastian Deppner (rechts unten) der Experte im Bereich fotografieren.

Aber auch unsere weiteren Mitglieder sind immer fleißig mit von der Partie und helfen wo es geht. Herzlichen Dank dafür!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com