Impressionen vom Drehscheibenfest 2019

Vergangenen Sonntag begingen wir ein weiteres Mal das Drehscheibenfest. Zusammen mit unseren Freunden der RSWE konnten wir einiges bieten. Das Wetter hatte zum Glück auch mitgespielt und so konnten wir dieses Jahr nochmal mehr Besucher begrüßen als im letzten Jahr. Rund 1000 Interessierte aus der Region, aber auch überregional, nutzten den Sonntag um sich bei uns über den Verein, die Fahrzeuge, sowie den Stand des Projektes zu informieren, oder einfach um im „Biergarten“ den sonnigen Tag zu genießen. Im Angebot waren wieder Draisinenfahrten, die Mitfahrt auf einer eigens für das Fest gebauten Feldbahnstrecke und für die kleinsten eine Fahrt auf der fünfeinhalb Zoll Kleinbahn.

Hier gehts zum Bericht des OstbayernKurier:
https://www.ostbayern-kurier.de/index.php?option=com_easyblog&view=entry&id=35856&Itemid=170

Quelle: www.pressedienst-wagner.de, www.nachrichten-oberpfalz.de

Hier gehts zum Bericht des Onetz:
https://www.onetz.de/oberpfalz/amberg/drehscheibenfest-fast-schon-kleines-volksfest-id2738196.html