Vorfreude auf ein neues Fahrzeug für die Sammlung

Am vergangenen Donnerstag durften wir bei einem kleinen Besichtigungstermin im Regensburger Hafen ein Fahrzeug kennenlernen, welches in unsere Sammlung übergehen soll.

Unsere kleine Delegation, bestehend aus Matthias Gruschwitz, Tobias Schuminetz und Andreas Neumann traf sich mit Mitarbeitern des Bayernhafens Regensburg und unserem Jürgen Frommer, dem Fahrzeugvermittler mit dem glücklichen Händchen im Regensburger Hafengebiet. Erste Befestigungsmaßnahmen für den Fahrzeugtransport wurden erledigt und wie es zu einer guten Befundung gehört außerdem eine kleine Dokumentation angefertigt, was noch zur Fertigstellung und Wiederinbetriebnahme fehlt. Die Teile, welche bereits zur geplanten Wartung abmontiert wurden, landeten in unserem Anhänger und konnten bereits für die Aufarbeitung in Amberg sichergestellt werden.

Tja, um es ein wenig spannend zu machen um welches Fahrzeug es sich genau handelt, werden wir die Details dazu erst in ein paar Tagen verraten, wenn das Fahrzeug in Amberg angekommen ist. 🙂

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com