Jäger und Sammler auf Tour

Eine gute Hand voll AKBler war am vergangenen Mittwoch auf Tour, um das alte Verwaltungsgebäude der DB Cargo in Weiden um einige ausrangierte Möbelstücke und Eisenbahnutensilien zu erleichtern.

Voller Taten Drang und mit 3 leeren Anhängern im Schlepptau wurden wir bereits von unserem netten Kollegen der DB Cargo Herr Barth erwartet. Bereits nach 2 Stunden war die Tat vollbracht. Es konnten einige Schränke zur Aufbewahrung von Eisenbahnrequisiten, mehrere Spinte, ein Holz-Lokmodell (Gesellenstück), ein großes beleuchtetes DB Hinweis-Logo und weitere Eisenbahn-Utensilien erstanden werden. Für den reibungslosen Ablauf und die gute Organisation dürfen wir uns bei unserem Schumi recht herzlich bedanken.

Und weil es sich nach dem Abladen direkt angeboten hat machten wir anschließend noch eine Bewegungsfahrt mit unserem Hubsteiger. Die Bilder möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

 

All unseren Lesern wünschen wir ein gutes gesundes neues Jahr 2018!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com