Ist denn schon Weihnachten?

Eine praktische Hilfe mit Scherenkonstrukion, vier Rädern und einem Hubtisch konnte am vergangenen Samstag, den 25. November begrüßt werden. Die Firma Thomas aus Greding sorgt bei der AKB für neuen Zuwachs im Maschinenpark!

Bei strömenden Regen wurde die Arbeitsbühne von der Fa. Thomas selbst aus Greding (bei Neumarkt) angeliefert. Die Zufahrt über das Marienparkdeck zu uns war für für ein solch großes Zugfahrzeug wie immer abenteuerlich, aber der routinierte Fahrer Peter konnte den Tieflader mit Lenkachse durch Kreisel und Kurven buchsieren. Schließlich konnte die Dauerleihgabe auf unserem nun ausgedienten Hubschrauberlandeplatz „ausgepackt“ und ausprobiert werden.

Eine tolle Überraschung!

Unser neuer Zuwachs hört auf den sympathischen Namen JLG 33 RTS. Es handelt sich um eine unabhängige also mit Diesel betriebene Scherenarbeitsbühne mit einer maximalen Arbeitshöhe von 12 Metern.

Für die tolle Überraschung nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Thomas und Peter!

Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com